Meine Bewerbung Als Moderator

1180 views
Hallo sehr geehrtes Serverteam.

Ich ,Justin, Bewerbe mich Heute zum Moderator auf dem  Server.
--------------------------------------------------
Als erstes möchte ich klarstellen ,dass ich alle Vorraussetzungen ,die man zur Bewerbung benötigt muss, erfülle.

Ich:
-bin 14 Jahre alt
-bin kompetent
-habe meinem Alter entsprechende Reife
-Habe ein rauschfreies Mikrofon
-habe ca. 170h auf Wasted
(Ich habe in letzter Zeit mehrere Lücken in meiner Online-History .das Liegt an meiner Urlaubszeit/Ferienzeit.)
Bans/Warns:
~0:Bans
~0:aktvie Warns
~0:inaktiver Warn

(Dieser inaktive Warn ist Stark umstritten ,da er laut mehreren Moderatoren unnötig ist.
Dazu habe ich einen Thread verfasst ,auf den nicht geantwortet Wurde
)
Persönliche Informationen:

-Name: Lukas Breu
-Land: Deutschland
-Bundesland: Bayern
-Schule: Gymnasium
-Gute Supporterfahrung (durch gute Freunde wie LeoN
 ,und durch andere Moderatoren und Admins mit denen ich gelegentlich Spiele.)
-Gutes Durchsetzungsvermögen
Schriftlicher Abschnitt:

Ich ,Justin ,14 ,lebe in einer kleinen Stadt in Berlin und interressiere mich leidenschaftlich für Gaming und versuche Momentan das Programmieren zu Erlernen.
Laut Freunden bin ich ein sehr zutraulicher Mensch mit Großem Selbstvertrauen.
Ich bin ein netter und gut organisierter Junge ,der sich von den anderen abhebt,
indem Ich mich schon immer für Recht und Ordnung einsetze (zB. Streitschlichter in der Schule) und auch gerne mal Im echten Leben Leuten unter die Arme greife und ihnen Helfe.
Ebenfalls interressiere ich mich für Organisationen wie Feuerwehr und Polizei ,was gut zum vorherigen Aspekt passt.
Ich grenze keine Menschen aus und nehme jeden so wie er ist ,dies bedeutet ,dass ich immer neutral zwischen zwei (oder mehrere) Streitenden bin.
Ebenfalls Habe ich Bemerkt ,dass abends ,ca. 0:00uhr wenn keine Moderatoren mehr Online sind ,mehrere Regelbrüche begangen werden. Da ich vor allem am Wochenende bis tief in die Nacht Spiele
,könnte ich in dieser Zeit für Recht und Ordnung sorgen.
Ich habe in g-mod 1000 spiel stunden

In Bearbeitung
Reply