Bewerbung Zum Supporter

1047 views
Hi Serverteam und Community,
ich, Justin bin 14 Jahre alt und möchte mich hiermit als Supporter auf dem Server bewerben:

Vorwort:
Durch meine Bewerbung will ich den Server noch mehr unterstützen. Es geht auf dem Server nur um Spielspaß,
das ist alles… jedoch heißt Spass zu haben nicht, sich nicht an Regeln zu halten.
Ich kann Erfahrung als Supporter aufweisen somit ich mich zum Moderator Bewerben möchte. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum
ersten Zweiten als Teammitglied auf einem Server bewerben.
Ich kenne alle Ingame Befehle, da ich öfters zum Spaß auf private RP Server gespielt habe.

Persönliches:
Ich komme aus Berlin und besuche zurzeit die Realschule.
Zu meinen Hobbys gehört Fußball und das Gamen. 
Ich spiele seit langem Garry‘s Mod. 
Auf dem Server bin ich schon jetzt sehr aktiv, möchte gerne Ideen und Verbesserungen mit einbringen,
 Uprising Gaming gehört auch zu meinen Hobbys .
Ich bin ein Ruhiger und gelassener Mensch und Wutausbrüche treten nur selten auf.

Onlinezeiten:
Ich habe ~1168h Spielzeit in Garry's Mod davon 1h davon auf Uprising Gaming
Ich habe sehr viel Zeit, um den Server zu unterstützen.
Unter der Woche ist es mir von ~14:45 bis 20:45 möglich, aktiv auf dem Server zu seien.
Am Wochenende spiele ich Freitags bis Samstags spiele ich bis ~1:00 am Morgen, habe
aber die Möglichkeiten online zu seien, wann ich will.

Nun kommen wir zum wichtigen Teil, meine Qualifikationen um Supporter zu werden:

Meine Stärken
+ Ich bin sehr Ehrlich und setze viel auf die Wahrheit, auch wenn sie sich gegen mich wendet.
+ Ich kenne viele Spieler und Moderatoren und dem Server
+ Ich kann lange und vor allem aktiv auf dem server spielen
(+ Gaming Headset/PC, sehr gute Internetleitung und TS3)

Meine Schwächen
- Ich möchte Anderen immer meine eigene Perspektive zu Situationen näherbringen
und setze das meist zu stark durch.
- manchmal neige ich dazu, wenn ich mich angegriffen fühle zu stark zu Reagieren
- Ich bin teilweise zurückhaltend, was jedoch nicht unbedingt eine Schwäche ist.

Verwarnungen und Banns:
Ich habe 0 Verwarnungen und 0 Banns

Warum ihr mich nehmen solltet?
ich kenne mich gut mit den Warnsystem und Logs aus allerdings auch mit dem Web Interface
Ich bedanke mich erstmal beim Lesen, da meine Bewerbung aus Mittel - viel Text besteht
und hoffe euch hat meine Bewerbung gefalen!
 LG  Justin

Reply