Bewerbung als Mod/Supporter/Admin

Locked
1303 views
Name: Giuliano B.
RP-Name: Pablo Anoxx
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198083404904/
Ausschlüsse: 1 bei CSGO mein Account wurde über die Nacht gehackt und dann hat die Person hacks aktiviert. (wurde schon angezeigt) bei beweis melden
Administrative Erfahrungen: Ja
Administrative Erfahrungen: Ich war auf einem Jailbreak Server Supporter der server war vom [Raptor] Drey! spielt auch auf eurem server. In-game Name Tom Slot

Die Bewerbung:
[1]
Man sollte mich als Supporter, Moderator oder Admin in ein Team aufnehmen, da ich moderativ viele Erfahrungen sammeln konnte,
auch, wenn noch nicht so viel auf Garry's Mod-Servern. Ich bin tolerant, geduldig und versuche mich stets auf eine geeignete Lösung zu kommen. Ich mag es, Zeit in Server zu investieren, wo es mir sowieso Spaß macht, mit anderen Menschen zu reden/zu spielen und das erst recht, wenn ich anderen Leuten noch nebenbei helfen kann.

[2]
Ich mag es, anderen Spielern zu helfen. Das mag komplett trivial klingen und eigentlich ist es auch eine Standardantwort, aber
ich sage das aus dem Herzen heraus. Ich habe selbst an meinem Arbeitsplatz viel damit zu tun, anderen Menschen zu helfen,
und mir macht das sehr viel Spaß. Ich habe am Support viel Spaß und möchte diesen Spaß auf dem Server verbringen, der mir
gefällt! Ich habe gute Englischkenntnisse und versuche, immer stets, mich mit jeder Art Spieler auf eine angemessene Lösung zu kommen.
Deswegen glaube ich daran, dass ich für den Posten eines Supporters, Moderatoren oder Admin geeignet bin.

[3]
Abgesehen davon, dass mir der Server an sich gut gefällt, möchte ich in das Team, weil mir die Menschen, die auf dem Server spielen,
sowie das Serverteam, welches ebenfalls auf dem Server als Supporter,Moderatoren oder Admin fungieren, sehr
sympathisch sind. Ich stelle mir in diesem Team eine wundervolle Zeit vor! Ich hatte mich nach etwas Gedenkzeit entschieden, dass
es doch ganz schön wäre, wenn ich meine Zeit, die ich gerne mit Supporten verbringen möchte, auf diesem Server verbringen könnte,
falls man mich annimmt. Und wenn ich mir ein mal ein Ziel gesetzt habe, will ich es zumindest versuchen und gebe auch nicht so schnell
wieder auf!

[4]
Schwächen:
1. Ich habe ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis.
2. Wenig Erfahrung mit den Logs..
3. Nach einem anstrengendem Tag und viel Stress auf dem Server schnell genervt.
4. Selbst wenn ich wollte, ich kann nicht jedem gleichzeitig helfen!

Stärken:
1. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, zieh ich es meistens auch durch.
2. Ich möchte möglichst gut mit allen auskommen und streite mich ungern.
3. Ich bin geduldig.
4. Humor ist mir auch wichtig, dementsprechend verstehe ich auch viel davon!
5. Selbst mit viel Humor bleibe ich ernst.
6. Ich versuche, mir so viel einzuprägen, wie es geht, damit ich auch niemandem zur Last falle.

[5]
Onlinezeiten:

Die sind sehr unterschiedlich. Meistens bin ich aber von morgens bis abends online.

Kontaktmöglichkeiten: Whatsapp - Wird privat weitergegeben, wenn nötig.
E-Mail: gi.binaki@hotmail.com

Ich freu mich auf eure antworten
Liebe Grüsse Pablo Anoxx

Anzustrebender Rang: Admin oder Moderator

ich konnte meine bewerbung nicht editen es war verbuggt ich musste es hier schreiben sry

In bearbeitung
Wann ist die abstimmung fertig?

Abgelehnt du bist leider zu inaktiv
Reply