Bewerbung

1895 views
Sehr geehrtes Team, ich möchte mich hiermit als Moderator bei SWRP Bewrben
1.Steam Daten
-Name: Kackbratze98/Kapkan
-Garrys Mod Spielzeit:Insgesamt knapp 500 (mehrere acc)

2.Real Life Daten
-Name: Anton
-Hobbys: American football , alles rundum IT

3.Onlinezeiten
Mo-Do: 14-17 21-22..30

Fr: 13:30- Lange

Sa: 13:00-Lange

So:16:00-22.00

4.Stärken und Schwächen

Stärken:
Meine sprachliche Hochbegabung : Ich kann gut mit leuten reden
Reife : Ich bin Reif für mein alter
SWRP Erfahrung : Ich habe zahlreiche stunden damit verbracht als CMD oder team mitglied Star Wars RP zu spielen

Schwächen:
Football Training : in bezug auf Online Zeiten

6.Warum möchte ich als Commander / Team mitglied  angenommen werden und was sind meine Ziele  ?
Ich habe reichlich erfahrung auf diesen Posten und durch meine stärken und mein Engagement bin Ich dafür geignet . Meine ziele sind : Spaß haben . Helfen wo ich kann und den server Spielerorientiert zu verbessern

7.Erfahrungen

Erfahrungen: 2x Als CMD 1x Als team mitglied (350 st CMD 150 Team )

8.Schlusswort
Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung beglücken und es hat euch gefallen. 

gEtfUcKinGreKtEz
In Bearbeitung

Also von meiner seite aus wärst du abgelehnt mit den Folgenden gründen Failrp NLR-Bruch x2 Mehrfaches RDM Stand 13.04.2018 14:35+14:40+14:45 

𝓢𝓾𝓹𝓹𝓸𝓻𝓽𝓮𝓻 𝓶𝓲𝓽 𝓗𝓮𝓻𝔃 𝓾𝓷𝓭 𝓢𝓮𝓮𝓵𝓮
𝓐𝓾𝓼 𝓛𝓮𝓲𝓭𝓮𝓷𝓼𝓬𝓱𝓪𝓯𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓾𝓹𝓹𝓸𝓻𝓽𝓮𝓻
ST CMD 3369 Thorn said previously:

Ja dario da du Leider nichtmal dein Riesen Titel richtig schreiben kannst und die genannte situation begonnen hast teilweise sehe ich dich nicht in der lage meine bewerbung zu berwerten
Und du solltest versuchen deine Emotionen und dein Supporter dasein ausseinander zu halten wenn du andere bewertest

gEtfUcKinGreKtEz
Hier gehts ja ab. Mimimimimi

Was hat der denn da falsch geschrieben?

Kackbratze98 said previously:
ST CMD 3369 Thorn said previously:

Ja dario da du Leider nichtmal dein Riesen Titel richtig schreiben kannst und die genannte situation begonnen hast teilweise sehe ich dich nicht in der lage meine bewerbung zu berwerten
Und du solltest versuchen deine Emotionen und dein Supporter dasein ausseinander zu halten wenn du andere bewertest

Ich wäre an deiner stelle jetzt nicht so frech bei dem was du alles schon an fehlern begangen hast

Denn würde ich mir mal überlegen wie du beteiligt warst . Take the L und schieb es nicht auf "FRECH"

gEtfUcKinGreKtEz
Kackbratze98 said previously:

Denn würde ich mir mal überlegen wie du beteiligt warst . Take the L und schieb es nicht auf FRECH

ICh war zusammen mit der 212 unten beid en barracken da haben wir dichd an mit BTM angeschossen einer von uns hatt dies aber nicht getan daraufhin bist du respawnt und hast permanent versucht uns zu töten tatsache ist du hast NLR-Bruch x2 begangen mehrfaches RDM (MassenRDM) somit ist diese diskussion beendet die 212 kann sich wenn sie möchte sich auch dazu äusßern

ich gebe mir nicht mal die mühe mir das durchzulesen weil ich weiß das du bullshit laberst und das weiß jeder

gEtfUcKinGreKtEz
So ganz unrecht hast du nicht, aber das wär halt langweilig gewesen, wenn Kapkan aufgehört hätte.

Aufhören mit dem MIMIMI. Diese Bewerbung ist in bearbeitung und ENDE. Kann ja nicht so schwierig sein, sich zu vertragen.

Wenn es hier weiter beef gibt, gibt es auch Konsequenzen für dich Dario, du bist nicht in der Position irgendwen zu maßregeln.

MFG Das Server Team
Reply